Armbänder in Pastellfarben

Wie ich schon in vorherigen Blogbeiträgen berichtet habe, sind Pastellfarben diesen Sommer sehr angesagt und werden es auch im Winter weiterhin sein. Ich mag diesen Trend sehr, gerade bei Accessoires. Da liegt es natürlich nahe, passende Armbänder zu kreieren. Für den Sommer sollten sie leicht und zart sein, sowie angenehm zu tragen. Deshalb habe ich mich für eine Kombination aus Seide und Rocailles mit einer echten Perle in der Mitte entschieden.

Einzeln getragen sind sie ein toller Eyecatcher, aber sie lassen sich auch prima mit anderen Leder- oder Rocaillesbändern kombinieren. Sie sind ab sofort für 20,00€ in meinem Atelier erhältlich (Adresse steht im Impressum).

P1040295

© AHR-Schmuck                                                     Datenschutzerklärung