Büroklammern einmal anders...

Für die Künstlerausstellung in Mühltal habe ich vor einiger Zeit ein Collier gefertigt, welches aus „normalen“ und silbernen Büroklammern mit Edelsteinen bestand. Nun wollte ich diese Idee alltagstauglich umsetzen. Erst dachte ich an ein Collier oder einen Anhänger, aber das überzeugte mich nicht wirklich. Doch dann kam mir der Gedanke, die Büroklammern mit bunten Lederbändern zu kombinieren, passend zu den verwendeten Edelsteinen. So entstand ein mehrfach ums Handgelenk gewickeltes Lederband mit einer Büroklammer als Verschluss. Diese Form bietet außerdem die Möglichkeit, die Lederbänder auszutauschen und wieder anders zu kombinieren.

Ob einzeln oder wie auf dem Bild mit Edelsteinbändchen getragen, sind diese Armbänder simple, aber dennoch außergewöhnliche Schmuckstücke!

Die Armbänder sind ab sofort in meinem Atelier ab 49,00€ erhältlich.  

P1040552

© AHR-Schmuck                                                     Datenschutzerklärung