Meeresfrüchte

Auch wenn der Sommer dieses Jahr noch nicht so eine überzeugende Performance abgeliefert hat, wollte ich trotzdem etwas Maritimes entwerfen.

So entstand meine neue Kollektion Meeresfrüchte. Die Anhänger verbindet nicht nur das maritime Element, sondern auch die Gestaltung der Oberflächen. Jedes Schmuckstück erhielt eine andere Mattierung. Das Seepferdchen hat auch polierte Flächen, um die Form plastischer erscheinen zu lassen. 

IMG 0746

Da die Perle in einer Muschel entsteht und somit einen direkten Bezug zum Meer hat, lag es nahe, auch etwas mit Perlen zu entwerfen. Die Schließe nimmt die Form der Muschel wieder auf und ist auswechselbar. Die Perlenketten mit Elementen aus Aquamarin (hellblau), Rhodolit (rot) und Pyrit (goldfarben) ergeben eine moderne Kombination, die mit der klassischen Perlenkette nichts mehr zu tun hat.

IMG 1110

Die Kollektion ist ab sofort in meinem Atelier erhältlich.

© AHR-Schmuck                                                     Datenschutzerklärung