Trauringe mal anders...

Heute möchte ich zeigen, dass man seine Trauringe ganz individuell gestalten kann.

Die Kunden, die zu mir kamen, wünschten sich zu ihrer anstehenden Silberhochzeit neue Trauringe. Nun ändert sich ja im Laufe der Jahre der Geschmack und natürlich auch die Mode, so dass die alten Ringe weder gefielen, noch passten.

P1030131

Ganz von den Ringen trennen wollten sich die Beiden aber verständlicherweise auch nicht! Also beschlossen wir, die alten Ringe in die Neuen zu integrieren. Das Design war schnell gefunden: massive Silberringe mit einem aufgelötetem Golddraht, gefertigt aus den alten Ringen.

Beim Herrenring wurde der Draht ganz schlicht als gerader Ring mittig aufgelötet. Der Damenring wurde etwas verspielter gestaltet. Hier wurde der Draht wellenförmig aufgelötet. Eine perfekte Form, um auch den vorhandenen Brillanten optimal in Szene zu setzen.

P1030142


Die Kunden waren ganz begeistert von ihren neuen Ringen, wohlwissend, dass nur sie diese Unikate mit ihrer ganz besonderen Geschichte tragen!

© AHR-Schmuck                                                     Datenschutzerklärung