Ein Sil­ber­en­gel, der Freu­de berei­tet

Ich möch­te euch einen von mir design­ten und her­ge­stell­ten Sil­ber­en­gel vor­stel­len. Die­ser klei­ne Anhän­ger soll zwei­mal Freu­de schen­ken: zum einen der Trä­ge­rin oder dem Trä­ger, zum ande­ren krebs­kran­ken Kin­dern. Wie das geht? Ich spen­de 5€ des Ver­kaufs­prei­ses von 55€ an die Orga­ni­sa­ti­on DU MUSST KÄMPFEN. Die­se unter­stützt im Geden­ken an Jona­than Hei­mes krebs­kran­ke Kin­der.

Die ers­te Auf­la­ge besteht aus 10 Engeln, hand­ge­fer­tigt in mei­ner Gold­schmie­de. Des­halb sieht auch jeder Engel ein wenig anders aus.

Wer also noch auf der Suche nach einem beson­de­ren Weih­nachts­ge­schenk ist, darf ger­ne einen oder meh­re­re Engel kau­fen!

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Wurden Ihre Fragen vollständig beantwortet?
Dann teilen Sie den Beitrag gerne mit Ihren Bekannten, Freunden und Kollegen!

Sind Fragen offen geblieben?
Hinterlassen Sie gerne unten einen Kommentar!

1 Kommentar zu „Ein Sil­ber­en­gel, der Freu­de berei­tet“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.