Bunte Sommerarmbänder

Endlich ist es Sommer! Damit die neuen Outfits optimal zur Geltung kommen, zeige ich heute einige, von mir gefertigte Armbänder, die den sommerlichen Look komplettieren.

Super zu gebräunter Haut passen zarte Baumwollbändchen, kombiniert mit farblich passenden Zirkoniasteinen. Egal ob einzeln oder zu mehreren getragen, sie sehen toll aus!

P1030170

Wenn es etwas mehr glitzern darf, dann sind die beliebten Rocaillesbändchen mit Hämatit oder Muscheln in den neuen Farben eine gute Wahl. Ob knallig in grün und pink oder zart in puderrosa lassen sie sich gut miteinander sowie mit anderen Bändern kombinieren.

P1030269

Wem diese Bändchen zu zart sind und wer es lieber etwas rockig mag, dem empfehle ich die neuen mehrfarbigen Lederbänder: Makraméetechnik kombiniert mit losen Lederschnüren, in die echte Perlen und Silberkugeln geknotet sind. So ergibt sich am Handgelenk ein echter Hingucker!

P1030278

Alle hier gezeigten Armbänder sind ab sofort in meinem Laden erhältlich, allerdings (noch) nicht im Online-Shop.

Seit heute existiert übrigens auch eine Site Map, so dass die einzelnen Blogbeiträge leichter zu finden sind!

© AHR-Schmuck                                                     Datenschutzerklärung