Eine Hommage an die Perle

Ich muß gestehen, ich bin ein Fan von Perlschmuck! Diese kleinen Wunderwerke der Natur faszinieren mich durch ihre Vielfalt, ihren Lüster und natürlich durch ihre Schönheit.

Leider werden sie aber oft als altmodisch oder „Oma-Schmuck“ eingestuft. Damit tut man ihnen absolut unrecht! Denn Perlen können auch sehr edel und modern wirken. Oft reicht ein Ring oder ein Paar Ohrhänger aus, um eine klassische, schlichte Perlkette aufzupeppen.

Durch die filigranen Ohrhänger und den schlichten, aber modernen Ring wirkt das Gesamtbild ganz anders. Wer will, kombiniert das Ganze noch mit einem Jersey- oder Lederband lässig zum Jeanslook.

Auch Perlanhänger müssen nicht langweilig sein. Gerade bei Anhängern kann man eine einzelne Perle gekonnt in Szene setzen.

Die Anhänger aus Silberdraht lassen der Perle genug Raum, um zu wirken, sind aber gleichzeitig sehr modern und individuell.

Ich hoffe, der eine oder andere steht den Perlen nun weniger kritisch gegenüber und probiert es einfach aus! 

© AHR-Schmuck                                                     Datenschutzerklärung