Maritime Lederbänder

Manchmal inspirieren mich auch meine Kunden zu neuen Schmuckstücken. In diesem Fall habe ich ein Lederband bestellt, welches ich direkt für zwei Aufträge verarbeiten konnte. Einer davon war ein Armband mit Silberplatte und aufgelötetem Musikinstrument. Da das Lederband der Kundin sehr edel aussah und sie ganz begeistert war, beschloss ich, im gleichen Stil eine sommerliche Kollektion zu machen. Entschieden habe ich mich für klassische maritime Motive: Anker, Seestern und Muschel. Der Clou bei Anker und Seestern sind die farblich auf die Lederbänder abgestimmten Topase in blau und orange. Bei der Muschel habe ich auf einen Stein verzichtet, dafür habe ich beim Armband Leder und Seide kombiniert. 

P1040781

© AHR-Schmuck                                                     Datenschutzerklärung