Mix & Match

In meinem vorigen Blogbeitrag habe ich euch gezeigt, welchen Schmuck ich mit in den Urlaub nehme, u.a. natürlich auch diverse Armbänder. Wie vielfältig sie kombinierbar sind, zeige ich nun hier.

Die Basis bilden drei Lederbänder mit silbernen Elementen, eins davon mit Wechselschließe. Dazu kommt ein Leder-Seidenband und ein silberner Armreif mit je einer goldenen Wechselschließe, sowie drei zarte Stoffbänder, zwei mit goldenem Mittelteil und eins in bicolor. Ergänzt werden sie durch drei Edelsteinarmbänder und ein zweireihiges Perlband.

IMG 4075
IMG 4113
IMG 4080

Variante 1: Die beiden Stoffbänder mit den goldenen Mittelteilen trage ich zusammen mit dem Spinellband.

zwei

Variante 2: Das Spinellband kombiniere ich mit dem Leder-Seidenband.

IMG 4086

Variante 3: Die beiden Stoffbänder sehen auch sehr schön mit dem zweireihigen Perlband aus.

IMG 4088

Variante 4: Das Perlband wirkt mit dem grauen Lederband und dem Labradoritband eher sportlich.

IMG 4089

Variante 5: Das Spinellband sieht auch gut mit dem grauen Lederband aus.

Variante 6: Das Lederband mit der Büroklammer als Wechselschließe kombiniert mit dem Stoffband in bicolor mit Turmalin und dem bunten Edelsteinband mit Peacezeichen sieht zur Jeans und schlichtem Shirt sehr lässig aus.

IMG 4091

Variante 7: Hier wurde nur die Schließe ausgetauscht, so wirkt es aber gleich etwas ruhiger.

IMG 4104

Variante 8: Hier wurde das Lederband durch das Stoffband mit dem goldenen Blümchen ersetzt. Bitte habt keine Angst davor, Gold und Silber zu mischen! Wenn es ein oder mehrere verbindende Elemente gibt, sieht das toll aus! In diesem Fall sind es die gleichfarbigen Bänder und das Mittelteil in bicolor.

neu

Variante 9: Der silberne Reif trägt nun die Büroklammer als Schließe und wirkt mit dem Labradoritband sehr zart und filigran.

IMG 4096

Variante 10: Das blaue Lederband kombiniere ich mit einer goldenen Wechselschließe und dem Labradoritband.

IMG 4100

Variante 11: Hier treffen zwei Tropfen aufeinander und werden durch das Spinellband ergänzt.

IMG 4103

Variante 12: Das dunkelblaue Lederband wirkt sehr edel mit dem zweireihigem Perlband.

IMG 4098

Variante 13: Es sieht aber auch solo gertragen super aus.

IMG 4112

Variante 14: Etwas verspielter wirkt das gleiche Band, wenn es mit dem Labradoritband kombiniert wird.

IMG 4110

Variante 15: Der silberne Armreif hat nun das goldene Oval mit Brillant als Schließe und passt so sehr schön zu dem Band in bicolor mit Turmalin und dem Spinellband.

IMG 4108

Variante 16: Auch das Perlband kann mit dem Spinellband kombiniert werden, zusammen mit dem Stoffband mit dem goldenen Blümchen.

4114a

Natürlich unterscheiden sich einige der vorgestellten Varianten nur minimal, da nur ein Band oder eine Schließe verändert wurde. Aber: bei einem zweiwöchigen Urlaub entsteht so jeden Tag eine neue Tragevariante!

Ich hoffe, ich habe euch inspiriert, neue Looks mit euren Armbändern zu kreieren.

© AHR-Schmuck                                                     Datenschutzerklärung