Schmuck und Lederbänder in Pastellfarben

Wie ich schon in meinem letzten Blog geschrieben habe, sind Pastellfarben momentan sehr angesagt. Besonders angetan hat es mir der Mix aus Leder mit farblich passendem Seidenband. Das wirkt edel und zart zugleich. Da die Bänder sehr neutral sind, lassen sie sich super mit anderen Bändern kombinieren. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, habe ich euch mal drei Varianten zusammengestellt.

P1040173


P1040176

Es gibt natürlich nicht nur die Lederbänder in Pastellfarben, sondern die zarten Töne finden sich auch in den aktuellen Silberkollektionen wieder. Sehr gut gefällt mir die Kombination aus Rosa und Hellgrün. Deshalb habe ich aus Prasiolith (hellgrün) und Rosenquarz (rosa) ein zartes Silbercollier gearbeitet. Der Clou hierbei ist die Platte mit dem ausgesägtem Herz, die auf der einen Seite aus Silber und auf der anderen Seite aus Feingold ist. Passend dazu gibt es natürlich Ohrringe und Armband, um den Look zu komplettieren.

P1040187

Mehr Variationen der Lederbänder und andere Schmuckstücke von mir findet ihr übrigens jetzt auch auf Instagram.

© AHR-Schmuck                                                     Datenschutzerklärung